Donnerstag, 12. September 2013

Videoupdate und paar Fotos :)

Hier kommt ein neues Video für euch! Voll berührend hahahahha
Morgen fliegt schon die zweite von aifs nach hause, wegen Problemen mit der Gastfamilile und Heimweh. Ich glaube, ich könnte nie nach hause fliegen. Einfach, weil ich das so bereuen würde später. Ach aber keine Ahnung. Ich hab ja auch ganz furchtbar Heimweh manchmal.

unten sind noch paar Fotos :)
Ich liebe und vermisse euch sehr <3
Stay steif :D
fett shoppen gewesen in der Mall:D

mein erster Jamba Juice Smoothie, sooo lecker! ♥
Miranda und ich am Kino:) da seht ihr übr. auch meinen megacoolen Schulpulli, GO BRONCOS! <3

Pedicure mit Miranda :)

Yeyyy, love this girl! ♥
Ja, ich habe mir Pumpernickel auf Amazon bestellt :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen