Samstag, 21. September 2013

Hahaha, schon wieder ein Post!

Geht echt auf und ab hier :D

dabei wollte ich euch nur auf die supercoolen Änderungen auf meinem Blog aufmerksam machen!
1. Ich hab jetzt alle Fotos, die schon so auf meinem Blog aufgetaucht sind, mal unter der Fotogalerie zusammengefasst. Das ist zwar immer noch nicht wirklich geordnet, aber immerhin muss man jetzt nicht mehr zu dem jeweiligen Post scrollen, um die Fotos sehen zu können. Und die Bilder von der Abschiedsparty und von New York, die vorher nur klein in ner Collage zusammengefasst waren, gibts hier auch nochmal in groß zu bewundern :) Und natürlich kommen da auch alle zukünftigen Fotos rein! Lohnt sich also bestimmt, da mal ab und zu reinzugucken :)

2. Bis vorher hatte ich ja ein paar der anderen Aifs-Usa-Blogs an der Sidebar verlinkt. Jetzt hab ich die Blogs (aber nur paar :D) in einem extra Tab namens Mitreisende unter Bildern verlinkt. Das heißt, ihr müsst einfach auf das Bild der ausgewählten Person klicken und schoooon seid ihr auf dem entsprechenden Blog! Ich bin ganz schön stolz auf mich, dass ich das hingekriegt habe :D Probierts mal aus und sagt mir ob es klappt :)

Jetzt gehe ich brav schlafen :) bei euch ist schon morgens..Zeitverschiebung ist crazy! Ich hab mir überlegt, vielleicht so ne Uhr auf den Blog zu machen, wo ihr immer seht wieviel Uhr es grade bei mir ist. Was meint ihr? Gut oder scheiße? :D
Naja, gute Nacht :D
ich liebe&vermisse euch und ihr mich hoffentlich auch♥
eure Karla

Kommentare:

  1. Hi Karla, sehr gelungener Blog!
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey:)) ich hab schonmal für dich gevotet, haha:) ich wünsche die ganz viel Erfolg und Glück dafür! :)

      Löschen