Samstag, 28. September 2013

Neue Familie - neues Glück! hehe

Na ihr <3

Mittwoch abend, nach einem ewigen auf und ab über die Frage ob ich jetzt zu Miranda ziehen dürfte oder doch nicht, bin ich dann endlich zu meiner neuen Gastfamilie gezogen- MIRANDA! Ich war total aufgeregt und hibbelig auf unserer Fahrt dahin und als wir dann angekommen sind, musste ich erstmal ungefähr ne Stunde im Auto sitzen bleiben, weil mein Local Coordinator mit meiner neuen Familie noch die Gastfamilien-Orientation gemacht hat. Dann konnte ich endlich rein und hab meine neuen Eltern, sowie meine kleine Schwester (Mila, 11) kennengelernt. Ich bin sooo glücklich! Die sind soo nett und lustig und Miranda und ich sind SCHWESTERN! Ich bin so glücklich darüber :D Haha und an dem Abend sind wir direkt mal Pizza essen gegangen, oh ich lieeeebe Pizza einfach <3 die Pizza hier ist so käsig und fettig und macht wahrscheinlich extrem fett, aber najaaaa ich mein ich bin ja jetzt nicht hier um abzunehmen :D
Mittwoch Nacht war dann meine erste Nacht im neuen Zuhause- und ich hab so scheiße geschlafen :D Weil die Katze (Allie, uralt) ungefähr alle anderthalb Stunden reingekommen ist und so laut miaut hat, dass ich aufgewacht bin. Diese Katze miaut sowieso sooo viel, und sie haart mein Bett voll -.-
Aber sie ist auch tooodessüß :D ♥
Donnerstag war ziemlich ereignislos, ich hatte Schule (war eine der schnellsten beim milerunning, ich HELD) und nachmittags waren wir im Petshop (ich muss da immer an die Pet Shop Boys denken, hehe) und ich hab gesehen wie die Schlange (Frodo) gefüttert wurde (mit toten Mäusen, soo ekelig). Abends hatten wir Hot Dogs und Fries<3
Freitag war wieder Schule, dieses Wochenende kommt das erste Zeugnis, und meins wird scheiße aussehen weil ich ja die letzten Tage nicht da war. Also in fast allen Fächern konnte ich irgendwie aufarbeiten, aber Algebra hab ich ein saftiges F :( Die restlichen Noten verrate ich noch nicht, die kommen in nem extra Post :) Sonst ist Schule irgendwie soo langsam rum gegangen, aber wisst ihr was? Nur noch 150 Schultage! Das ist irgendwie wenig, oder? :D Also ich meine, ein Sechstel ist schon rum! Jungee :D

Nach der Schule waren wir anlässlich des Zeugnisses von Mila (Mirandas und meine Zeugnisse werden nach hause geschickt) Eis essen und OHHH MEEEIN GOOOTTT das Eis war so so so lecker :D ich hatte Peanut Butter Cup und Chocolate Fudget Brownie und das war so HIMMLISCH EINFACH OH LORD SO LECKER.

Heute sind wir erst THRIFTSHOPPING gegangen (hab aber nichts gekauft) und danaaaaach sind wir zu einem Laden gekauft, der DEUTSCHE SACHEN HATTE und ich hab viel zu viel Geld für Essen ausgegeben :D But that's okay :D Danach haben wir noch Burger bei in-n-out gegessen (so unglaublich unglaublich lecker!) und abends haben Miranda, Mila und ich Wii gespielt und Michael Jackson Tänze getanzt bis wir komplett fertig waren und das Gefühl hatten, die Burger wieder verbrannt zu haben :D Und gleich fahren wir moch zu Target und gucken da son bisschen rum:)))
Ich bin so glücklich irgendwie :)

Ich liebe euch, vermisse euch und so ♥♥♥
Karla
mein Schulbus :D
Frodo die Schlange :D

 Das Eiiiiiis *-* :))))) ♥

Deutscher Store uuuund IN-N-OUT BURGERS :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen