Samstag, 21. September 2013

Guuuuute Neuigkeiten!

Na ihr :))

In letzter Zeit blogge ich ja echt täglich was :D Das liegt aber einfach daran, dass ich hier bei meinem Local Coordinator überhaupt nichts zu tun habe und mich total langweile :( Jeder Tag geht so extrem langsam rum und ich hoffe echt, dass das bald zuende ist, denn.....

..........ich hab jetzt jemanden, bei dem ich für die nächsten 8 Monate bleiben kann! ♥
uuuuuund zwaaaaar..

MIRANDA!

Ja, echt, ich hab jetzt für die nächsten acht Monate ne Schwester und ne suuuper tolle Gastfamilie mit noch ner kleinen Schwester und ner Katze hehe und w-Lan und JEDER MENGE ESSEN IM HAUS uuuund omg Miranda und ich sind uns so ähnlich und mögen die selben Sachen und omg, ich bin so froh dass das geklappt hat!!! Miranda musste ihre Eltern ganz schön überreden und ich hab da gar nicht mehr mit gerechnet ehrlich gesagt dass das klappt aber jaaa gestern hab ich dann die sms gekriegt dass ihre Eltern es erlauben! Oh ich bin so glücklich! :)))

Dann geht die Zeit jetzt bestimmt ganz ganz schnell rum bis ich wieder bei euch bin! :))
Hehe und ich kann mit dem Schulbus zur Schule! Ist das geil oder geil!
Nur vielleicht höre ich dann mit CC auf, weil Miranda jeden Tag ins Fitness Studio geht abends und ich vielleicht lieber nach der Schule direkt mit ihr nach hause fahren würde.. und weil ich von Mirandas Eltern nicht erwarten kann, dass die mich jeden Tag da mit dem Auto abholen. Deshalb gucke ich mal :)

Aber das nehme ich sehr gerne in Kauf haha ♥

Okay, meine Laune ist ziemlich gut:)))
Hoffen wir nur, dass ich jetzt auch bald wieder zurück zur Schule kann! Weil im Moment nervt es echt und ist auch total der Stressfaktor, zu wissen dass man noch so unglaublich viel nachzuarbeiten hat. Ich sterbe jetzt schon im Gedanken daran! :(

Ich gönn mir jetzt bisschen Ice Cream hehe

Ich lieeeeebe und vermisse euch! <3333
Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen