Montag, 26. August 2013

San Luis Obispo

Yoo<3

Alsoo übers Wochenende war ich mit meiner Hostfam in San Luis Obispo, einem kleinen Küstenort zwischen L.a. und San Francisco, also im Grunde auf der selben Höhe wie Fresno aber halt direkt am Meer.
Wir sind Freitag abend losgefahren, haben noch Maria und Kim beim Starbucks getroffen und sind dann los.
Ich muss einfach nochmal sagen, wie unglaublich schön Cali ist. Wir sind durch Wüste gefahren und durch Berge und die ganze Zeit neben dem Sonnenuntergang. Abends so gegen halb neun waren wir dann da. Ich bin dann auch direkt schlafen gegangen, ich war zu müde von dem ganzen Tag.
Am nächsten Morgen sind dann Val, Chuck und die Boys :D zu Walmart gefahren und haben Handtücher etc für das Haus gekauft in dem wir wohnen. In der Zeit hab ich geduscht, luftgetrocknet :D und dann sind die auch schon wiedergekommen. Dann sind wir an den Strand gefahren, es war arschkalt und stinkig und nebelig aber irgendwie wunderschön. Ich hab Adler, Pelikane, Otter und Robben gesehen, war in so genialen Klippenhöhlen, hab Muscheln gefunden die aussahen wie Mariuhanablätter :D
Und dann mussten wir natürlich auch noch ein Foto mit meinen Hostbros machen :D ich finde das voll süß ohh love<3


Dann sind wir nach hause, da gabs dann BBQ. Ich hab Wassermelone gegessen, weil die das Fleisch voll rosa essen. Danach zu den Pismo Beach Outlets, ich habe GUESS Shorts für 20 Euro (!!!!!!!!!!!!!!!), Nike Laufschuhe für Cross Country für 39 euro und einige superschöne Oberteile gekauft. Danach gings wieder nach hause, war dann schon abend. Es gab nochmal BBQ aber diesmal auch so suuperscharfen gegrillten Spargel oder so (keine Ahnung, war aber lecker) haha. Dann haben meine Brüder, Chuck und ich noch nen ekeligen Kriegsfilm geguckt (die haben sich die ganze Zeit darüber lustig gemacht wie ekelhaft ich das fand) und daaann gings zu Couch. Jo und am nächsten morgen sind wir mit dem Zug wieder nach hause gefahren. Jetzt kommen noch ein paar Fotos aus SLO und dann gehe ich schlafen,
ich liebe euch&vermisse euch& blabla <3
Die Marihuanablatt-Muschel :D




Kommentare:

  1. Hey:) dein Blog ist toll!
    Würdest du mich drauf verlinken? (romihighschoolyearusa.blogspot.de) wäre ganz lieb :)
    LG =)

    AntwortenLöschen