Montag, 5. August 2013

GASTFAMILIE

Endlich ist es bei mir auch so weit :)
Heute morgen hatte ich eine neue Nachricht auf Facebook-
meine Gastmama hatte mir geschrieben!!! Sie heißt Valerie, ist suuuper lieb und omg ich kann es einfach nicht glauben!
Ich habe zwei Brüder (14&17) und meine Eltern sehen total nett aus und hehehehehehehehehehe ich hab noch gar nicht gesagt wohin ich komme ne?

California!!!!

Und zwar in die fünftgrößte Stadt Kaliforniens, Fresno. Liegt genau zwischen Los Angeles und San Francisco, Jahresdurchschnittstemperatur irgendwas mit 20 Grad soweit ich weiß, hehe, ne halbe Million Einwohner.
Ich fliege vorraussichtlich am 13., das heißt schon nächste Woche! 
Ohgooooooott ich bin so fertig man :D 
Ich werde auf die Clovis North High School gehen, die ist riiiiiiiiesig :oo Ja, mehr weiß ich noch nicht weil aifs ja noch nicht die offizielle Bestätigung geschickt hat, aber ich denke mal die kommt in nächster Zeit :D 

Ich bin feddisch mit den Nerven :D ich schreibe euch, wenn ich mehr weiß, ansonsten hören wir uns in New Yoooooork ♥
Fresno *-*



Eure Karla ♥

Kommentare:

  1. OMG Karla ich MUSS das jetzt einfach kommentieren ♥ ich freue mich soooo ♥ FRESNOGIRLS und soo ♥

    AntwortenLöschen
  2. ahh ich hab deinen Kommentar grad erst gesehen, OMG das wird so eine geile Zeit ♥ ich freuuu mich so man ♥

    AntwortenLöschen