Donnerstag, 22. August 2013

erste Male

heheheh <3 
ein Schild in dem Supermarkt :D
 Zum ersten Mal in einem amerikanischen Supermarkt, das Ding ist rieeeesig und es gibt Unmengen an Essen! Das ist so unglaublich! Rechts ist mein Lieblingsfoto von Maria und mir, in unseren ersten Victorias Secret Sachen hehe <3
erster amerikanischer Burger- sooo lecker!
erstes Mal Maniküre- rot!

fetter Schlag uuuuuund-
-SIEG! hahahaha :D

Das erste Mal ne Kissenschlacht! Also so ne richtige, vorher hab ich echt noch nie ne richtige Kissenschlacht gemacht hehehehe aber es hat Spaß gemacht! Ich hab gewonnen ]:)


Mein erstes Mal alleine geflogen und umgestiegen, ich hatte nen überteuerten Banane-Nuss-Muffin vom Flughafen als Proviant :D und auf dem Foto auf der rechten Seite ist mein erster Tiger-Butter-Appel von der Chocolate Factory, ahh so lecker aber leider total mächtig! :D
ich am Flughafen mit meinem überteuerten Muffin :D
Chocolate Factory Apple!
weiße Oreos! *-*
Starbucks Drive Thru, und man erkennt ein bisschen Fresno-Palmen :)

Ich hab zum ersten Mal weiße Oreos in den USA gegessen! Also weil voher hab ich schonmal welche bei Eva gegessen, aber das war nur ein einzelner haha und der war auch importiert :D Deshalb ist das einen Eintrag wert :D
Uuund das allererste Mal in einem Starbucks Drive Thru! Keine Ahnung warum die das o g und h weggelassen haben, aber alle schreiben das hier so :D Ich hatte nen Very Berry Refresha haha und er war sehr erfrischend :D ach tut mir leid ich schreibe scheiße :D

Jaa, und ich bin ja jetzt auch schon zum ersten (und zweiten und dritten)Mal in der Schule gewesen.. War ganz gut! Meine Fächer sind P.E., Chemistry, English, World History, French und Algebra, aber ich glaube Chemistry tausche ich noch gegen irgendwas interessanteres aus, Chemie muss ich ja schließlich eigentlich nie mehr haben :D Ich hab noch nicht richtig Freunde gefunden und auch total Heimweh, aber das wird schon irgendwie. Ab Montag mache ich Cross Country, dann lerne ich neue Leute kennen und dann geht die Zeit ganz schnell rum bis ich wieder nach hause kann. Ich freu mich jetzt schon so! Ich hoffe einfach dass ich jetzt bald Leute kennenlerne und dann die Zeit meeeeega schnell vergeht und ich hastdunichtgesehen wieder zuhause bin! Ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen. Ohman.

Ich liebe euch so, ich vermisse euch noch mehr, und ich freu mich auf unser Wiedersehen. Bis in 291 Tagen! <333
Eure Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen