Mittwoch, 7. August 2013

mehr Infos!

Heute kam ein Brief von AIFS mit mehr Infos von meiner Gastfamilie.
Ahhh seit meine Hostmom mich Montag angeschrieben hat hab ich schon mit der Family geskyped, und mit meinen beiden Brüdern, sowie meinem Cousin geschrieben und ahhh ich hab soo den Jackpot man!!

Die ganze Familie ist suuuperlieb und nett und soo aufgeschlossen und ohgottt ich liebe sie jetzt schon! Meine Mom kocht gerne (yessss kein Mcces und kein Fast food zum Abendessen:D) und mein Dad ist POLICE OFFICER wie geil ist das denn bitte, POLICE OFFICER <333

Und ich darf unter der Woche bis halb 10 und an Wochenenden bis 11 draußenbleiben, das ist auch endgeil <3 ahh ich hab mit dem Schlechtesten gerechnet und das ALLERBESTE bekommen was ich hätte kriegen können <3

Und ich darf zur Schule laufen was ich auch voll gut finde ich meine ich muss dann um halb acht los oder so das geht voll :))
Und ich hab so ein schönes Zimmer mit Doppelbett und Riesenfenster und eigenem Bad und das ganze Haus ist so SCHEIßSCHÖN und meine Family fährt gerne an die See und hat Internet :D und ICH HAB FREE ACCESS ZUM REFRIGERATOR hahahah uuund Starbucks ist direkt in der Nähe von uns und meine Schule hat 1772 Schüler haha und ich glaube ich bin die einzige Austauschschülerin da und und und und und ahhhhh ich bin so aufgeregt <3

In fünf Tagen gehts nach NY und ich kann es echt nicht erwarten, ich bin die ganze Zeit am Schreiben auf whatsapp mit meinen Newyorkgenossen und das wird der hammer ♥

Gosh People ich bin am ausrasten.

Less than six days to go, New York's waitin'!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen