Dienstag, 28. Januar 2014

Formal und Track!

Na ihr :)

Die letzte Woche war überraschend ereignisreich!
Letzten Dienstag hat ja Track and Field angefangen. Das ist SOOOO ANSTRENGEND! Ich hab jetzt auch beschlossen, dass ich das in meiner letzten Woche nicht mehr mache, weil ich meine letzte Woche (krass, wie das klingt) ja noch genießen will. Letzte Woche hab ich das aber noch jeden Tag gemacht, einfach um die Woche abzuschließen.

Am Freitag abend sind wir dann zu Alanna gefahren. Dort hab ich Pizza gebacken, Alanna hat Ravioli gekocht und dann hatten wir noch so selbstgemachtes ueberbackenes Kaesebrot und selbstgebackene Cookies. Nach dem Essen haben wir American Horror Story geguckt und Oujia Board gespielt (das gruselige Geister-Beschwoerungsspiel). Am nächsten morgen gabs selbstgebackene Cinnamon Rolls (Zimtschnecken) und wir haben noch nen Film geguckt. Dann hat meine Hostmom mich und Miranda abgeholt und uns zur Maniküre gebracht. Da haben wir unsere Naegel fuer Formal machen lassen, und danach gings nach hause und wir haben uns fertig gemacht, makeup aufgetragen etc.
Dann sind wir zum FORMAL gefahren! Meine High Heels haben mich schon nach den ersten drei Minuten gekillt, aber irgendwie gings wieder als ich mich an die Höhe gewöhnt hatte :D
Formal war der HAMMER! Ich hatte zwar keinen Partner, aber ein paar girls mit denen ich getanzt habe. Ich glaube, ich hab totaaal slutty getanzt haha, weil mein einziger Gedanke die ganze Zeit war "scheiß drauf, in ner Woche bin ich wegggggg!"
Und dann wollte auch noch n Typ mit mir tanzen der angeblich der begehrteste Typ der Schule ist und ich Idiooot hab nein gesagt :D meine Gastschwester hat mich total fertig gemacht deswegen hahaha die meinte so "bist doof alter der ist so hot jede will mit dem tanzen was sagst du nein" die ganze zeit :D das wäre voll der passende Abschluss fuer das ganze gewesen :D just kidding:)

Aber der Dance war wirklich toll:) ich habs jedenfalls total genossen und ich wuüschte, wir haetten so Bälle auch an unserer Schule in Deutschland!

(zum ende hin hab ich by the way barfuß getanzt, weil die Füße dann doch wehgetan haben :D)

Am Sonntag hab ich dann nur im Bett gelegen und gegessen :D und mit ein paar Leuten geskyped:)

Montag auf Dienstag haben ich und Miranda bei Alanna übernachtet (schon wieder:D). Wir haben Pizza mit Cheesecrust gegessen, Brownies gebacken und Filme geguckt. Alannas Mom ist im Moment auf Geschälftsreise, deshalb ist Lanna noch bis Sonntag allein zu hause:) Daher kann es gut sein dass wir da nochmal übernachten diese Woche.

Unsere Schule hat ja immer jede Woche diese Announcements. Da werden wichtige Ereignisse für die Woche gesagt und das ist immer super lustig und gut gemacht :D Wer darin interessiert ist, die Videos werden immer auf youtube hochgeladen. Hier ist der Account:
http://www.youtube.com/user/CNannouncements

MEIN ABSOLUTER FAVORIT IST
http://www.youtube.com/watch?v=iLXVsum6574
ich weiß das ist lang aber soooooooooooooooooooo lustig hahahaha :D
guckt doch mal rein :)

So und das wars jetzt auch von mir! Unten sind noch ein paar Fotos von Formal und so der Woche generell. Habt ne tolle Woche und IN ZEHN TAGEN BIN ICH WIEDER ZUHAUSE! Ich freu mich auf euch :)
Love,
Karla
Mirandas und meine Nägel nach der Maniküre :D

Formal :)

Miranda und ich :)

Cassie und ich in Sport (sehe extreeeeem jung aus, no idea why)

Pizza und Ravioli bei Alanna

Caty, ich und Cassie in sport :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen