Mittwoch, 8. Januar 2014

wichtiges Update!

Na meine Schnittchen!

Heute melde ich mich mit nem wiiichtige Update bei euch! Und zwar habe ich mich nach langem Überlegen und Diskutieren mit meinen Eltern dazu entschieden, auf sechs Monate zu verkürzen. Gründe sind (unter anderen) die Schule und einfach dass mir sechs Monate von der Erfahrung her perfekt reichen.
Heimweh ist KEINER dieser Gründe!!!

Naja, auf jeden Fall habt ihr mich jetzt schon am 7.2. (wahrscheinlich) wieder! Ich freu mich auf euch♥

Die Leute, die sich auch nach Oktober noch bei mir gemeldet haben (hahahah) können mir mal schreiben und vorschlagen was ich denen mitbringen kann :) wer mir nicht schreibt und jetzt auch nicht soo gut mit mir befreundet ist kriegt auch nichts

ich gönn mir jetzt ne ladung American Horror Story ♥
hab euch lieb und ín nem Monat bin ich back!
eure Karla

1 Kommentar: