Sonntag, 24. November 2013

Bonjour my petit croissants!

oh hahahha ich werde internationaler mit jedem Tag hier! :D

Ich dachte, ich mach nochmal nen kleinen Blogeintrag weil mein Leben hier so fabulous ist uuund weil ich eh nichts zu tun hab grade.

Ich sitze grad auf meinem Bett zwischen ner rieeesen Flasche Wasser und ner Tafel Schokolade. Die nächste Woche hab ich Ferien, und da fahre ich nach L.A. und wir feiern mit der Familie Thanksgiving. Beides Sachen auf die ich mich uuuunglaublich freue! Das wird soo toll♥
Morgen streichen Miranda und ich unser Zimmer hellblau und räumen das ganze mal auf. Das hier wird nämlich langsam ekelhaft :D

Meine letzte Woche war sehr ereignisreich, für meine Verhältnisse :D Sonntag haben wir einen Marvel-Marathon gemacht! Drei Marvel Filme hintereinander, und es war absolutely amazing! Miranda und ich haben unsere true love für Tom Hiddleston und seinen british accent entdeckt (omg british accent ist soo geil man !) und sind eigentlich während allen drei Filmen (Tom spielt übrigens Loki, den Bruder von Thor) nur über ihn ausgeflippt  :D
Donnerstag hatten wir ein Rennen, und am Mittwoch war wieder ein Cross Country Pasta-Essen mit dem Team! Es war riiichtig lustig und wir haben unsere Namen unter urbandictionary.com nachgelesen. Manche Bedeutungen sind echt krass! Guckt mal für "Nate" :DDDD
Die Bedeutungen für Karla sind fast alle positiv und gefallen mir sehr gut! hahahhah ok

Am Donnerstag hatte ich ein Rennen am Woodwardpark. Das ist so ein großer Park mit viel Hügeln und viel Wüste und generell ganz vielen Möglichkeiten zu laufen. Am Tag vor dem Rennen hab ich nen Luftballon von der Schule gekriegt, wo "Good Luck" draufstand, aber den kriegen wir nicht immer vor nem Rennen, das war eher weil das Rennen für unser Varsity (das beste) Team die Valley Championships waren, was ein relativ großes Ding hier ist. Ich bin ganz locker ne 5km Strecke gelaufen, sogar nicht letzte geworden :D und es war alles richtig schön.
Freitag war dann mein erster Tag ohne Practice seit langem, weil die Saison jetzt nämlich over ist :( ich kann garnicht sagen wie sehr mich das deprimiert :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Aaaaber jetzt haben wir Ferien! Eine ganze Woche Herbstferien, uuund wisst ihr was ich tolles machen werde (außer an Thanksgiving noch fetter zu werden)??

LOS ANGELES

hehehehehe, jaa wir fahren morgen oder übermorgen nach L.A. und gucken uns Hollywood und Universal Studios an, boahaha ich freu mich da so drauf :) DAS WIRD DER HAMMER SCHLECHTHIN
Miranda und ich planen ein perfektes Bild vor den Hollywood Hills zu machen und dann will ich das auf ne Flauschedecke drucken lassen und mir das selbst zu Nikolaus oder Weihnachten schenken :') Das ist voll die schöne Erinnerung dann.

Uuund wie ja schon erwähnt ist am Donnerstag Thanksgiving, was wir richtig schön amerikanisch mit Truthahn und der ganzen Familie feiern. Laut meiner Gastschwestern gibt es da immer absurd viel Food (was ich natürlich obermegaaffengeil finde) und jaa, darauf freue ich mich schon :)

Heute abend koche ich Ratatuille und Reis für meine Gastfamilie.
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie man Reis kocht......... das wird ein Spaß. Die Ratatuille kann ja garnicht schief gehen. Einfach Gemüse klein und anbraten und dann Dosentomaten und Gewürze und dann kochen und dann fertig. Wer Apfelstrudel hinkriegt kriegt das auch gebacken. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Vorhin waren wir im Walmart und haben die Zutaten eingekauft, außerdem hab ich noch Shampoo, Zahnpasta, Makeup-Entferner und Deo geholt. Der ganze Walmart ist voll mit Weihnachtssachen und ich freu mich schon sooooo auf christmas, ahh das geht gaarnicht :) Ich will Miranda irgendwas riiichtig cooles schenken (weiß aber noch nicht was lol) und ohh ich weiß auch schon so mehr oder weniger was ich von meinen Eltern kriege und darauf freue ich mich auch schon so mega UND ICH MEIN ES IST EINFACH WEIHNACHTEN, DAS IST DIE BESTE ZEIT IM JAHR ?!?!??!?!?!?!?!!!!!
hahahahaha

Okay ich bin ganz komisch drauf heute, weiß gar nicht was los ist. Hoffentlich hattet ihr euren Spaß. Ich mach vielleicht später noch ein spaßiges kleines Video, da hab ich irgendwie Lust drauf. Erzähl mal so über die USA oder so.

Hier kommen noch Fotos uuuuund ich liebe&vermisse euch, stay steif :D

und bitte grüßt doch alle mal in den kommentaren anonym Daphny die Eiskönigin! Bitteeee, das dauert drei Sekunden und ist sogar anonym:D Daphny würde sich da super drüber freuen<333


mein Luftballon!

ugly me mit dem Ballon :D bah ich seh so schlimm aus

Valley Championships 2. Platz :)

In-n-Out ist das besteeeee :)
Meredith&me <3

Meredith, Miranda, Alanna und ich :)

Kommentare:

  1. hallooo Daphny die Eiskönigin

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Hallo daphny :)
    Und karla ich wollte dich mal fragen wie das in den usa so mit dem essen ist. Hast du schon zugenommen oder eher nicht? Geht das wenn man sport macht. Also dass man dann nicht zunimmt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab definitiv zugenommen, trotz drei Stunden Sport täglich jeden Wochentag (was enorm viel!!! ist), aber ich kenne auch viele, die gar nicht oder sogar abgenommen haben. Das kommt ganz auf deinen Typ und deine Gastfamilie an, aber generell würde ich sagen wenn du Sport machst ist alles in Butter :)

      Löschen