Donnerstag, 14. November 2013

Hola my chiquitas!

Keine Ahnung ob das in irgendeiner Art Spanisch war :D

Also, bei mir ist so langsam der Alltag eingekehrt. Die letzte Woche war full mit Schule, Cross Country und schlafen. Am Wochenende hab ich ne Menge geskyped und gegessen, Pfannkuchen gemacht und gegessen und am Sonntag war ich kräftig shoppen :D Montag war Veterans Day. Da sind wir auf ne Parade in Downtown gefahren, wo Soldaten und ehemalige Offiziere und so Leute halt gelaufen sind und am Straßenrand haben alle gejubelt und mit usa-Flaggen gewedelt. Danach haben wir was gegessen und sind dann wieder nach hause.

Mittwoch war das letzte Mal Cross Country Practice mit dem ganzen Team. Ich trainiere aber noch bis nächste Woche mit den Varsity-Leuten mit, weil ich nicht will dass die Saison endet :'( Naja, auf jeden Fall haben wir dann ein Gruppenfoto gemacht :D
Ich lieeeeeeeeeeebe dieses Team so :) <33333333

Abends waren wir dann bei Madi (die mit der dunklen Jacke mit dem hellen Reißverschluss) zum Pasta-essen eingeladen. Das war richtig lecker und auch total lustig :D wir haben wii gespielt und nudeln gegessen und so ekelhafte pumpkin spice dinger probiert und ach keine ahnung es war ein wunderbarer abend :) Ich bin einfach so froh darüber, nicht mit cross country aufgehört zu haben ♥

so, jetzt bin ich ziemlich müde und mein laptop geht bald aus. ich hab noch ein paar fotos für euch! hab euch lieb:)

selbstgemachte deutsche Pfannkuchen!

sisters :) ♥♥

kräftig geshoppt :D

Veterans Day Parade :)


1 Kommentar:

  1. Zu deiner Überschrift - nein, das ist nicht wirklich Spanisch ;)
    Oder eher... "Hola mis chiquitas" - also "Hallo meine Mädchenchens" (chiquita ist wohl eine Verniedlichung von chica) :D

    Das mit dem Essen klingt toll - hab ich auch fleißig gemacht ;) Und nebenbei habe ich 2 meiner 3 freien Nachmittage in der Woche für meinen Erste-Hilfe-Kurs & Matheförder hingegeben :/ Jetzt darf ich alle Hausaufgaben schon im Unterricht machen, weil ich erst um 6pm daheim bin :/

    Uhm.
    Dein Team sieht toll aus.
    Und ich will Pfannkuchen.
    Und so viel shoppen, wie du :D
    Und... das war's.

    BYE

    AntwortenLöschen