Montag, 7. Oktober 2013

oh happy days ♪♫

Good evening my sweeeeeties :D ♫

Hier ist es ganz wunderbar:) Also natürlich nicht immer, aber grad im Moment hab ich nen wunderbaren Tag hinter mir und bin einfach nur glücklich :) Ich fang jetzt nämlich langsam an, Freunde zu finden! :)) Beziehungsweise laufe ich nicht mehr unerkannt von Class zu Class, sondern sage tausend Leuten "HI" oder lächele denen zu oder so, hehe und ich hab einfach soo viele Bekannte irgendwie :) Also ich würde niemanden von denen "Freunde" nennen, but still! :) Ich muss euch das jetzt kurz darlegen: :D
1st Period (ist so was wie erste Stunde) : Sport - hab mich schon mit diversen Leuten über Mac n Cheese unterhalten und diese Leute halten mich auf dem Weg zum Klo auf den Gängen an und wollen dass ich ihren Freunden meinen Akzent "zeige" :D
2nd Period: World History - hab ich Miranda und Mr. Lienau (♥♥♥) mein XC Coach und der allerbeste Lehrer :)) Ich mag den sooo gerne, das ist der beste Lehrer den ich je hatte!! und der ist son cooler Coach und ahhh ich liebe Unterricht bei dem voll♥
3rd Period: Videography - uhh eins meiner Lieblingsfächer! :D Faktor 1: suuupercooler Lehrer, der ist mega lustig und lässt uns im Unterricht Jogurt essen und am Handy schreiben und aaalles, hauptsache am Ende sind alle Projekte eingereicht! Und ich hab Jessica und Lexi, zwei Seniors und meine Sitznachbarn, und die sind auch beide unglaublich sweet :)
4th Period: English - mega Lehrer mal wieder! Ich liebe fast alle meine Lehrer, außer Sport und Mathe :D Und mein Sitznachbar ist richtig lustig :) Haha rechts seht ihr ein Foto von mir und meinen Englischgenossen mit unserem Hammer-Plakat :DD ich sehe scheiße und fett aus auf dem Bild, aber in Wirklichkeit seh ich nicht so aus :D Keine Ahnung was da los war :D Aber zurück zu dem Plakat; das sollte ne Art "Spannungskurve" sein uuund ja ist zu nem Tsunami mit Spongebob, Arielle und nem riesen Hai geworden :D
5th Period: Lunch :)) - Miranda und ich sitzen immer mit so paar sehr lustigen Mädchen aus Mirandas Freundeskreis zusammen, und eine von denen ist mir sooo sympatisch :D die heißt Meredith und mit der plane ich mich anzufreunden HAHAHAHAH wieeee erbärmlich das klingt :D
6th Period: French - Ich bin Tutor und sitze deshalb nur rum, mache mich über die Aufgaben lustig, höre Musik, helfe den Leuten und bin am Handy :D Also OFFIZIELL! BEI EUCH ZWISCHEN ZWANZIG VOR ZEHN UND ZEHN VOR ELF DÜRFT IHR MICH BITTE ALLE ANSCHREIBEN! hahahah French ist ziemlich laaangweilig aber auch lustig :D  und ich gebe jetzt nem Mädchen von meiner Schule (oder dem College?) Deutschunterricht und bald nem Typen Französischnachhilfe :D ohmannn
7th Period: Algebra - HASSFACH hahaa aber ich sitze neben nem gechillten Typen der auch noch gut aussieht uhhhhhh haha jk und meine Ecke ist super lustig :D Und die Lehrerin ist ja eigentlich nett aber bisschen komisch, ich meine die macht ihre ganzen PowerPoints immer (!!!) mit Hello Kitty Hintergrund! Und der ganze Raum ist abwechselnd mit pinken Hello Kitty Motiven und Anti-Bullying-Postern geschmückt, bisschen komisch aaaber ok.

Und nach der Schule ist Cross Country (XC) und ich lieeebe mein Team und meinen Coach haha, und am Sonntag gehen wir zu so nem Color Run und rennen da aber nicht SONDERN SIND DIE FARBENWERFER :D vieeel cooler man! und normalerweise kostet der Eintritt $40 und wir kommen da einfach so rein :D und Anfang November fahren wir zu so nem xc-Meet in Arkadia mit nem Reisebus :D ich sehs schon vor mir das wird soo cool:))) oh ich liebe das hier so <3

Okay warte gibt noch viel mehr zu erzählen :D huii ein Eintrag war echt fällig :D
Alsoooooooo
Letzten Mittwoch waren Miranda, Haydon (Hayden? Heagan? Keeeine Ahnung wie der Name geschrieben wird haha) und Parker und ich bei der Fresno Fair. Das ist so eine rieeeesige Kirmes mit einer Million Achterbahnen und so viel FOOOOD und enorm vielen Menschen. Und da gibt es auch zb Rodeoreiten, Tiershows, man kann Kühe und Schweine und Schafe betrachten und Handarbeit kaufen und all so Sachen :D richtig mega!
Oben seht ihr drei Fotos, die Fair im Dunkeln, die Fair am Tag und mein erster Corn Dog! Das ist ne Wurst am Stiel die in so nem Mais-Teig frittiert wurde. Sauuulegga! Nur total mächtig :D
Joa, am Tag nach der Fair hatten Miranda und ich ne Lebensmittelvergiftung :D Und haben den ganzen Tag mit unseren Laptops im Bett gechillt und Musik gehört ♪ 
Freitag sind zwei Päckchen für mich angekommen, meine heißersehnte, auf Amazon bestellte CALIFORNIA MÜTZE ♥  Und zwei Bücher (ein Roman und ein California-Reiseführer), die mein Papi für mich bestellt hat :) ♥ Samstag hat Miranda bei Heagan (Haydon? Hayden?) übernachtet und ich und Mila, meine kleine Schwester, haben einen Ice-Crem-Twilight-Abend gemacht. Ich fands total schön! Ich liebe meine Schwestern hehe :))
Sonntag waren wir am Lake Millerton picknicken. Es war soooo schöööön! Ich hab eine Million Fotos gemacht hahha und mir war ziemlich schlecht von dem ganzen Essen, aber es war wirklich einfach eine soo schöne Landschaft! GUCKT DOCH MAL!






ich und meine Schwestern :))

wunderschöner Sonnenuntergang!
Soo, das wars auch jetzt von mir :) Ich hoffe jemand hat überhaupt bis ganz unten gelesen :D

Ich lieeeeebe euch, und ich vermisse euch sehr! ♥
eure Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen