Sonntag, 4. November 2012

TEILNAHMEBESTÄTIGUNG

Vorgestern ist die Teilnahmebestätigung gekommen! Ich bin so froh, dass jetzt endlich alles sicher ist, dass ich wirklich ein Jahr lang wegsein werde und dass meine Eltern gerade zur Bank losgegangen sind, um das Geld zu überweisen.

Natürlich habe ich ein etwas mulmiges Gefühl und etwas Angst davor, meine Freunde zurückzulassen, oder davor, dass sie mich vergessen könnten, aber ich denke, das ist normal und die meisten Leute, die bereits weg waren, sagen, diese Angst sei unbegründet und die 10 Monate gehen schnell vorbei und es fühlt sich später so an, als sei man gar nicht weg gewesen.

Aber am meisten freue ich mich darauf, und mit jedem Tag, mit dem die Abreise näher rückt, wird meine Vorfreude größer. 

Ich bin so froh, mich für dieses Auslandsjahr entschieden zu haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen