Freitag, 9. November 2012

Rückmeldung vom DFH!

Hallohallohallöchen! :D
Ich hatte mich schon im Juli beim DFH um ein Stipendium für mein Auslandsjahr beworben, weil ich das Geld dafür sonst zur Hälfte dazugeben muss. Am 15.Oktober war Einsendeschluss und heute war dann eine Mail in meinem Postfach! Diese seht ihr oben.
Die Organisation, mit der ich anstatt von AIFS fahren würde, FALLS ich das Stipendium bekäme, heißt also Stepin und ist zwar nicht so gut wie AIFS, hat aber trotzdem super Bewertungen im Internet. Falls ihr schon mal was davon gehört habt (ob gut oder schlecht), schreibts doch als Kommentar! (:

UND ICH KANN NICHT OFT GENUG SAGEN, WIE SEHR ICH MICH FREUE!! :))))))
Bis bald, Karla :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Joa bei mir haben sie sich auch gemeldet...Absage. Naja ich hab aber noch die Chance aufs PPP und außerdem gehe ich ansonsten ja eh mit AIFS!:) Das ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man nicht zwingend aufs Stipendium angewiesen ist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, hoffentlich bekommst du das Stipendium <3
    Ich möchte auf jeden Fall mit AIFS gehen ;)
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß bei der Vorbereitung und dann natürlich in den USA :)
    Jenny
    Ich werde dich jetzt auf jeden Fall verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, AIFS ist auf jeden Fall eine der besten Organisationen und ich bin mir sicher dass ich den Spaß haben werde ^.^ :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hast du schon ne weitere Meldung bekommen ? :b Weil ich muss jetzt ne Bewerbungsmappe vom DFH machen oO :D
    Musst du dass auch machen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Stepin hat mir nen Brief geschickt, wo stand was ich machen muss (Brief auf englisch schreiben und soziales Engagement nachweisen).. Vom DFH muss ich nichts machen o.O
      :D

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen