Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wow. wow. WOW!

Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich das wirklich tun werde.
Dass ich ab nächstem Sommer für ein Jahr in den USA sein werde, ohne meine Freunde und Familie, (mehr oder weniger) allein in einer Familie, die ich zu Anfang überhaupt nicht kennen werde. Aber ich freue mich schon wie blöd darauf :D
 Meine Bewerbung ist inzwischen schon lange weg, ich habe alle Anmeldebögen zu meiner Person, Gesundheit und zu meinen Noten schon abgeschickt, und auch wenn ich noch auf eine Rückmeldung warte, weiß ich, dass schon alles entschieden ist..

Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten, YEAH MAN!

Die Organisation, die mich in die USA bringt und sich darum kümmert, dass ich auch eine ordentliche Gastfamilie bekomme, heißt AIFS
und bringt schon seit 48 Jahren nette Menschen in meinem Alter ins Ausland.
Ich habe AIFS gewählt, weil ich bereits Leute kenne, die mit dieser Organisation weggegangen sind und alle sehr zufrieden mit der Leistung waren. Außerdem werden die Gastfamilien nicht dafür bezahlt, Schüler aufzunehmen und sorgfältig kontrolliert und befragt, bevor sie Zugang zu der "Kartei" der Austauschschüler haben.
Und bis jetzt kann ich nur sagen- ich bin froh darüber!

Kommentare:

  1. Hallihallo :D

    Ich bin sehr eifersüchtig, werde mich aber auch mal bei der Organisation schlaumachen.

    Du wolltest TIPPS!

    Beim Design kannst du es so einstellen, dass das HG-Bild zentriert ist. Ich würde aber das Häkchen bei "mit Seite scrollen" (oder so) weg machen, weil es irgendwie stört, wenn die Flagge so... gedingst ist halt :D Dass du man sieht, dass das Bild so und so groß ist - wären die Übergänge an den Ränden gleichmäßiger, würde das gar nicht auffallen :D

    Aber ansonsten passt eh alles? (:

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      danke :)
      Boaaah ich habe grade einen MUSIKPLAYER gemacht, du glaubst nicht wie stolz ich bin :D
      Ganz lieben gruß ♥

      Löschen