Samstag, 14. Dezember 2013

Alltag

Aloha my precious babys!

Jetzt hab ich ja schon seit zwölf tagen oder so nichts mehr gepostet. Das liegt vorallem daran, dass hier einfach nichts passiert!
Ich bin jetzt einfach voll im Alltag angekommen. Aufstehen, anziehen, zum Bus rennen, in der Bücherei vor der Schule frühstücken weil es so kalt ist draußen und hoffen dass man nicht erwischt wird, Unterricht, nach Mathe in der letzten Stunde zum Bus rennen damit man nen Platz kriegt, nach hause kommen, Cereals vorm Fernseher essen und Zoey101 gucken (meine kleine Gastschwester ist süchtig), ins Zimmer gehen, Hausaufgaben, lernen, Tasche packen, evtl. joggen und danach duschen, Abendessen, mit dem Laptop ind Bett und irgendwann einschlafen. Ohne scheiß, so geht jeder Schultag bei mir rum! :D

Letztes Wochenende haben Miranda, Meredith und ich bei Alanna übernachtet. Wir haben gekocht, gebacken, American Horror Story geguckt, und Musik gehört. Dann haben wir noch versucht Kontakt mit Geistern und Dämonen durch ein Oujia Board aufzunehmen (hat aber nicht geklappt) und ich konnte die grade noch davon abhalten so ein Mitternachtsmann-Spiel zu spielen, wo man sein Blut auf nen Zettel mit seinem Namen schmiert und das an die Tür klebt und dann um Punkt Mitternacht die Tür öffnet, um den Mitternachtsmann einzulassen, dann zwei Stunden mit ner kerze durchs Haus laufen und wenn die kerze flackert muss man nen salzkreis um sich streuen sonst wird man für immer besessen. geiles spiel oder :D ich bin froh das verhindert zu haben.

Weihnachten rückt immer näher und wir haben auch schon einen Weihnachtsbaum! Der ist aber noch ungeschmückt. Unsere ganze Straße ist mit bunten Lichterketten geschmückt und es ist hideous, aber naja. Sind ja nicht meine Häuser :D

Das war jetzt nur ein kleines Update, ein längerer Post kommt am Wochenende. Dann kommen auch paar Fotos!

Looove&miss you guys <3

Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen