Wer und Wo ich bin :)

Ich bin Karla, 15 Jahre alt, und ich komme aus Köln. Eigentlich bin ich glaube ich nicht so der Sportmensch :D, aber hier mache ich Cross Country und zuhause gehe ich ins Fitnessstudio. Ich mag Katzen, shoppen, meine Freunde, meine Familie, essen, Sommer, reisen, schlafen und tumblr. Ich liebe Musik und höre am liebsten Lana Del Rey, XX, Ellie Goulding, Prinz Pi, Philipp Poisel, und so achziger/neunziger Musik die meine Eltern auch schon gut fanden haha :D ähmm ich werde ziemlich schnell genervt haha aber das zeige ich eher selten und ich hab immer Angst, dass ich andere nerve. Uuuuund das wars eigentlich auch schon über mich :) Wenns noch Fragen gibt, schreibt mich einfach hier an ich bin nett :D
Uhmmmmm ja ich verbringe ab diesem August (dem 13.8.13) zehn lange Monate in den USA, um so die Sprache zu lernen und die Kultur und einfach neue Erfahrungen zu sammeln und mich auch ein bisschen weiterzuentwickeln, und einfach weil ich später bereuen würde nicht mehr aus meiner Schulzeit gemacht zu haben, wenn ich nicht weggegangen wäre :)

Meine Gastfamilie wohnt in Fresno, Kalifornien. Jaaa, ich bin jetzt so ein Cali-Girl hehe;)
Fresno, und seine Lage :)
Ähm Fresno liegt zwischen Los Angeles und San Francisco, gemütlich nah an der St. Andreas Spalte und dem Yosemite-Nationalpark, hahaha. Letztens konnten wir auch die Buschfeuer in Yosemite riechen :D Hier ist es sehr trocken und heiß (heißeste Stadt Kaliforniens), aber wunderschön. Der Winter beginnt Mitte November, und endet Mitte März. Winter heißt hier "bissn Regen und 12 Grad".

Joa, Fresno ist jetzt nicht so ne auffallend schöne Stadt, aber ist okay. Köln toppt halt keiner ;)
Nee also is ganz ok hier, aber jetzt keine Stadt die ich zum wohnen wählen würde. Dazu ist es zuuu heiß und hässlich hier, aber hey, es kommt nicht auf die Schönheit der Stadt an :) Und sonst ist hier ja alles super, meine Familie, Schule, Freunde, etc :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen