Sonntag, 13. Oktober 2013

Meine Woche♥

Soo, nach diesem coolen Partypost kommt jetzt was ordentliches :D

Letzte Woche ist unglaublich schnell rumgegangen. Ich hatte jeden Tag Schule und nachmittags Cross Country. Ich werde besser! Und ich hab jetzt sogar eineeeeeeeen CLOVIS NORTH CROSS COUNTRY SWEATER! ♥
Hehe, ich lieebe ihn voll! Der ist soo weich und schön und zeigt wie sportlich ich bin:D
Oh aber ich habe meeega Angst weil mein Coach will dass ich nächsten Freitag schon an nem Wettkampf mitlaufe ABER ICH BIN DOCH VIEL ZU SCHLECHT :OOO ich meine, ich bin schon besser geworden und hab auch echt hart trainiert letzte Woche, aber trooootzdem:o ich bin immernoch weeeeit hinter den anderen! :o Wünscht mir besser Glück:D

Am Freitag war ich bei meinem ersten Footballspiel! Und ich lieeebe es! Meine Schule ist die beste, wir haben gewonnen! Es war einfach soo toll, dieser School Spirit ist so toll und so mitreißend und ohhh diese Atmosphäre einfach! I can't wait til next Friday hehe because then we'll play against Clovis East AND WE'LL WIN! ♥ Daaaamnnnn<3

Ich hoffe das Video zeigt so'n bisschen, wie gut es mir geht hahahah und ihr habt eine Vorstellung von der Atmosphäre da. :)

Gestern waren wir in Monterey. Das ist so ein wunderschöner Küstenort in der Nähe von San Francisco, aber im Gegensatz zu all den anderen Küstenstädten hier war da überhaupt kein Nebel! Sondern Sonnenschein und strahlend blauer Himmel und das Meer war soooo blau und schon fast türkis und ohh so schön einfach!♥ Wir waren im Monterey Bay Aquarium und ich hab Haie gesehen und nen Riesenoktupus und gaaanz viele Quallen und da war so ne Terrasse an dem Aquarium die aufs Meer ging und da hab ich jede Menge Robben gesehen<333333 und ach es war einfach soo schön:) Dann waren wir noch in Pacific Grove, ohh da war es fast noch schöner und Miranda ist total über die kleinen Krabben ausgeflippt und hätte am liebsten alle mit nach hause genommen:D Zum Glück haben ihre Eltern sie abgehalten:D Auf dem Rückweg haben wir in in so nem Sandwich-Ding gehalten und da Abendessen gegessen, soo legga man! :D
Also ich bin echt unglaublich froh, so viel Sport zu machen hier, weil ich esse unnormal viel und unnormal ungesund und würde ich nicht jeden Tag drei Stunden Sport machen würde ich jetzt schon ganz anders aussehen! haha

Öhm jaa aus dem Colorrun ist doch nichts geworden weil der von 6 Uhr morgens bis 12 mittags gewesen wäre und ich kann ja echt nicht von meinen Eltern erwarten, mich da so früh morgens hinzufahren. Das ist eine Sache, die ich echt an Amerika HASSE! Ich bin sooo abhängig :( in good old Germany hätte ich einfach die Straßenbahn genommen, und hier.. hier bin ich soo abhängig von meinen Gasteltern.

Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich mich soo frei fühlen! weeeil dann bin ich ja auch 16 und ohjiii parteyy ahahha♥♫

Jetzt kommen noch paar Fotos:))))))))
Ich liebe und vermisse euch sooo sehr!!! 239 Tage deggah, das ist voll locker! Entspannt! Schaffen wir!
Football!

Miranda und ich beim Game ♥

das ist ja beruhigend :D

SISTERS

mein Lieblingsbild vom Aquarium

türkisenes Wasser!


Miranda beim Möwenjagen :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen