Sonntag, 22. Dezember 2013

Pasadena

Na ihr♥

Tut mir leid, dass ich erst jetzt was poste. Aber ich hatte die letzten Tage soo viel zu tun.. naja, hier ein Post ueber mein letztes Wochenende und die vergangenen tage :)

Am Freitag, nach zwei Stunden Warten im Schulklo, hat Alannas Vater Meredith, mich und Miranda von der Schule abgeholt und wir haben uns auf nach Pasadena gemacht, ein Vorort von Los Angeles. Allein die Fahrt war schon sehr lustig. Wir haben uns bei der Tankstelle Energydrinks (mein erstes Monster!!) und Reeses und M&Ms geholt, Fast Food gegessen, und die ganze dreistuendige Fahrt ueber gesungen. Unser Hotel in Pasadena hatte ne geile Aussicht ueber die Lichter von L.A.! Meredith und ich haben uns dann gegen Mitternacht auf zum Dach in den Whirlpool gemacht und die Lichter von LA in badewannenwarmen Wasser genossen. Zwischendurch kam ein alter asiatischer Mann an und hat sich zu uns gechillt, aber da sind wir dann auf die Liegestuehle gefluechtet :D
Am naechsten Morgen sind wir frueh losgefahren, weil wir zu nem Signing von Of Mice and Men Saenger Austin Carlile gefahren sind! ich bin gar nicht sooo ein grosser Fan von denen, aber Alanna und Meredith lieeeben die. Neun Stunden voller Warten und Shoppen (das ganze war in ner Mall in LA) spaeter konnten wir uns dann endlich mit dem Unterhalten, und ich hab sogar n Gratis Poster gekriegt :D Haha der ist vooooll nett und heiss *g* uuund ja das war super ;) Dann war es aber leider schon zu spaet und Alannas Papa hatte keine Lust mehr, uns noch woanders hinzufahren. Deshalb bin ich leider nicht mehr nach Hollywood gekommen :( Aber jetzt ist ja Winter Break, und Alanna hat gesagt wir fahren auf jeden Fall nochmal zusammen nach Hollywood. Das wird bestimmt richtig gut!

Vor ein paar Tagen haben wir den Weihnachtsbaum geschmueckt (der ist schoen aber nicht so schoen wie der den ich gewoehnt bin:(.. ) und dazu Frank Sinatra gehoert. Frank Sinatra ist mein Weihnachtsengel, fuer die, die das nicht wissen :D
Aaaaausserdem ist mein Paket endlich angekommen! Das heiiiisst, ich hab jetzt sogar fuer die letzten paar Tage bis Weihnachten einen Adventskalender :D Ich bin auch immer fleissig shoppen, hab letztens mal gezaehlt :D schon ueber 50 neue Anziehsachen, Unterwaesche und Schuhe nicht mitgezaehlt! :D

Ich brauche auf jeden Fall nen zweiten Koffer für den Rückflug hahahaha!

Ich lieeeebe euch
Karla

im Auto

mein erster Energydrink!

unser Hotelroom :)

Miranda und ich :)

Miranda und Lanna

Miranda, Lanna und Meredith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen