Freitag, 26. Juli 2013

waiting.

Na ihr :)

Jetzt bin ich schon seit Dienstag von der Seite runter und meine Gefühle sind eine einzige Achterbahnfahrt. Am Dienstag war ich total aufgeregt und habe alle drei Minuten meine Mails geguckt, ob ich vielleichte eine neue mit dem Betreff "Deine Gastfamilie!" habe. Mittwoch war ich wieder mit der Einstellung, sowieso keine Familie zu bekommen, unterwegs, aber mein Herz hat trotzdem immer wie wild angefangen zu schlagen, wenn mein Handy mir ne neue Mail gemeldet hat. Gestern, also am Donnerstag, bin ich abends vom Strand nach hause gekommen und hatte eine neue Nachricht von Caro, die mir irgendwas zeigen wollte. Mein Herz wieder auf 180, also jetzt wirklich ne, das hat so unglaublich schnell geschlagen :D Uuund anscheinend hatte ein lc (=Local Coordinator) aus West Texas/San Angelo meinen Ayaseiten-Text auf Facebook gepostet mit der Aufforderung, sich doch als Gastfamilie oder Welcome Family zu melden. Ja, drei Tage nach dem Post war ich von der Seite runter.. was heißen könnte, dass ich ne Familie in West Texas habe. Gestern abend war ich soo gut gelaunt haha :)

Dann bin ich heute morgen aufgewacht, hab auf mein Handy geguckt- Nachricht von Becci.
Ihr Mutter hat anscheinend heute morgen bei aifs angerufen, um mal zu fragen, wie das mit den Gastfamilien ist und jaa. Ich hoffe das ist okay wenn ich die Nachricht mal eben zitiere, die ich heute morgen dann bei WhatsApp lesen musste:
"Sieht scheiße aus bei aifs ne. Meine Mama hat angerufen und rausgekommen ist, dass der 4. September nicht ausgeschlossen ist als Termin, jedoch sei die Platzierung auf dem besten Stand seit Jahren."
Das klang ja erstmal gut. Danach aber dann nicht mehr:
"Es sieht so aus, dass es jetzt fast nur noch Welcome Familiys gibt wo man teilweise nicht bleiben kann. Jo die ersten beiden Abflugtermine sind so gut wie voll und die Wahrscheinlichkeit da zu fliegen eher nicht so groß, es gibt keine Garantie dass alle fliegen, und wenn die Schule schon angefangen fliegt man nicht nach New York."
Was heißt das jetzt? Dass ich vielleicht gar nicht nach New York kann? Eins der Sachen auf die ich mich am meisten gefreut habe war, am Anfang drei tolle Tage in New York zu verbringen, und jetzt kann ich mir das vielleicht schon abschminken. Oder dass ich vielleicht ein ganzes Jahr lang von Welcome Familiy zu Welcome Family gereicht werde? Na geeeeil. Wirklich. Suuuper. Ein Jahr in zehn Familien, die einen alle nicht haben wollen sondern aus Mitleid ein paar Wochen bei sich wohnen lassen. Was kommt denn als nächstes? Vielleicht gibts auch noch ein paar Schulwechsel? Oder ich krieg einfach direkt gar keine Familie? Ach ja, in dem Post von der LC aus West Texas wurden den Familien $100 angeboten, damit sie jemanden aufnehmen. Was soll das verdammt? Ohne Scheiß jetzt, ich bin grad so am Ende. Vielleicht komme ich in eine Familie die mich nur aufgenommen hat WEIL SIE DAFÜR GELD BEKOMMT??????? WIE BITTE?
Ich glaubs echt nicht. Es war so klar. Soo klar, dass ich wieder zu denen gehören, die einer Familie aufgezwungen werden. Es ist doch IMMER so verdammt. Ganz ehrlich? Im Moment bereue ich es einfach nur so, mich zu dem Auslandsjahr entschieden zu haben. Alles worauf ich mich dabei gefreut habe, steht jetzt auf der Kippe. New York. Die Familie, die mich aufnimmt, weil ich ZU IHR PASSE. High School, haha kann ich mir doch abschminken wenn ich alle zwei Wochen auf eine neue komme. Und meine Freunde hier will ich auch nicht verlassen. Von den 10.000 Euro hätte ich mir sehr gut auch einen Rollerführerschein und ne Vespa kaufen können. Damit wäre ich jetzt besser dran.

Ich melde mich wieder, wenn meine Laune besser geworden ist. Jetzt erstmal gucke ich ein paar Folgen Skins und esse Schokolade und höre traurige Musik und suhle mich ein bisschen im Selbstmitleid, hahahah.
Byee
Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen