Dienstag, 23. Juli 2013

Rrrrrrrunter!

Guten Moooooorgen meine Buddies!

Heute morgen hat unser Internet (wir sind grade in Holland <3) erst nicht funktioniert. Irgendwann, so nach ner Stunde oder so, gings dann wieder und plötzlich hatte ich 28 neue Nachrichten in fünf Chats. Unsere Usa-WhatsApp-Gruppe ist in letzter Zeit richtig still, deshalb hab ich mich schon gewundert :D

Und dann Beccis Nachricht- "KARLA DU BIST RUNTER!!!"

Ich so whaaaaat? dann hab ich selber nachgeguckt- und tatsächlich! Ich bin von der AYA-Seite runter (der geheimen Seite höhö) uuund das heißt zu ca 90% dass ich ne Gastfamilie habe- DIGGAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH stellt euch mal vor, ich hab vielleicht ne Gastfamilie! Wie endgeillll das wäre ♥

Oh, und wie gefällt euch mein neues Design? :) Ich hatte Lust, es zu ändern haha :) Und immer her mit Verbesserungsvorschlägen, soweit ich weiß kann man auch anonym kommentieren :)

Liebeeee an euch und vielleicht gibts ja in den nächsten Tagen ne Familie!
Karla ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen