Samstag, 23. Februar 2013

Vaaaaay! <3

Happy Saturday ihr Lieben!
es gibt super Neuigkeiten :)

und zwar gibt es so eine Seite, auf die wir Austauschschüler eigentlich nicht drauf dürfen (es aber trotzdem tun), auf der sich eventuelle zukünftige Gastfamilien die Austauschschüler angucken und sich einen "aussuchen" können. Es sind nicht alle Schüler von Anfang an auf dieser Seite, aber wenn man dann drauf ist heißt das, man ist endlich auf dem Weg zu einer Gastfamilie.

uuuuuund gestern sitze ich so im Unterricht an meinem Handy, scroll durch diese aya-Seite und seh da plötzlich meinen Namen!

Ich hab euch n Screenshot mit dem Text über mich angehängt, wie findet ihr in? :))

Ich gehe jetzt frühstücken,
ganz viel love an euch,
Karla

Kommentare:

  1. wie genau hast du es geschafft dir die Seite anzuschauen? ich möchte das auch gerne sehen, aber ich krieg das nicht hin :D würde mich freuen, wenn du antworten würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fliegst du auch dieses Jahr mit aifs in die Usa? :) wenn ja, bist du in unserer Facebookgruppe? Da steht das genau erklärt in dem AYA-Seiten-Dokument :) also auch mit link und allem :)
      die Gruppe ist hier:
      https://www.facebook.com/groups/177801542354630/

      ich hoffe ich konnte dir helfen :D

      Löschen