Mittwoch, 1. Mai 2013

Visum!

Na ihr ♡
Vor einigen Tagen ist der 3. Infobrief mit den Unterlagen zum Visum angekommen!
Der Brief war richtig dick und enthielt 1000 Materialien, wie zum Beispiel ein ganzes blatt mit vorlagen für das passfoto, dass ich nach amerikanischen Bedingungen machen lassen muss. Dann gab es noch mehrere ausfüllhilfen zu allen möglichen dokumenten, und so weiter. Richtig viele Sachen,  und ich hab erst einen kleinen teil erledigt.. ahh wie soll ich das denn alles schaffen :D
Aber wenigstens habe ich das passfoto schon machen lassen, bahahah das ist so ekelhaft >.< :D

Richtig abartig mit Haaren hinter den  Ohren und killerblick :D

Ich melde mich wieder wenn ich in Frankfurt war und mein Visum beantragt habe :)

Bis denne ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen